Über mich...

Ich durfte als Kind mit vielen Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Reptilien, Ratten und Vögel). Mit so vielen verschiedenen Tieren aufwachsen zu dürfen ist ein Privileg. Man macht als Kind ganz andere Erfahrungen wie als Erwachsener.

Deshalb war es auch mein Wunsch später einmal eigene Tiere zu haben.

 

Seit einiger Zeit darf ich den Wunsch von eigenen Tieren leben.

Sie bereichern jeden Tag auf's Neue und stellen mich auch immer wieder vor neue Herausforderungen.

Da ich meinen Tieren, weitmöglichst, ein gesundes und zufriedenes Leben bieten will, wurde auf die Tierkinesiologie aufmerksam.

So habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zur Tierkinesiologin NGL zu machen.

Ich habe in dieser Ausbildung viel über die Tiere und über mich gelernt. Vorallem aber auch, dass ich mein (Bauch-)Gefühl beachten soll und ihm trauen darf.

Ich genoss jede Minute dieser Ausbildung und staune immer wieder, zu was Tier und Mensch fähig sind.

über mich balance4animals

über mich balance4animals

Da mir noch etwas gefehlt hat, habe ich mich nach einer weiteren Ausbildung umgeschaut, bei welcher ich noch mehr die manuellen Therapien lernen und anwenden kann. Aus diesem Grund bin ich nun seit Dezember 18 in der Ausbildung zur Thier-Shiatsu-Therapeutin.


über mich balance4animals
über mich balance4animals
über mich balance4animals