Über mich...

Bereits als Kind durfte ich mit vielen Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Reptilien, Nagern und Vögel). Mit so vielen verschiedenen Tieren aufwachsen zu dürfen ist ein Privileg und als Kind macht man ganz andere Erfahrungen mit den Tieren als wenn man erwachsen ist.

Auch heute habe ich das Privileg mit Hunden und Katzen zusammenleben zu dürfen. Sie bereichern jeden Tag, aber stellen mich auch immer wieder vor neue Herausforderungen.

Um diese Herausforderungen, bis zu einem bestimmten Punkt, selber bewältigen, und meinen Tieren helfen zu können, habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zur Tierkinesiologin NGL zu machen.

Ich habe in dieser Ausbildung viel über die Tiere, aber auch über mich gelernt.

Vor allem aber auch, dass ich mein (Bauch-)Gefühl beachten soll und ihm trauen darf.

Ich genoss jede Minute dieser Ausbildung und staune immer wieder, zu was Tier und Mensch fähig sind.


Da ich aber auch das Tier direkt spüren und behandeln wollte, und mir das die Tierkinesiologie alleine nicht bieten konnte, entschloss ich mich, noch die Ausbildung zur Thier-Shiatsu-Therapeutin zu machen. 

Bei dieser Therapieform kann ich das Tier spüren und direkt auf seine Bedürfnisse eingehen. Mit Fingerdruck, Scanning, Floating und anderen Methoden können Blockaden im Energie-System gelöst und die Energie des Tieres wieder zum fliessen gebracht werden.


Werdegang

* Juni 21 - März 22 - Homöopathie für Tiere

* Oktober 20 - November 20 - NDS Tier-Shiatsu-Therapeutin ME

* Oktober 20 - Heilsteine III

* Dezember 18 - September 20 - Ausbildung Tier-Shiatsu-Masseurin ME

* August 2020 - Heilsteine II

* April 19 - Blutegel für Mensch und Tier

* März 19 - Heilsteine I

* Februar 18 - SENSI III 

* März 17 - September 18 - Ausbildung Tierkinesiologin NGL